23.07.2012 von Patricia

1.000 lizenzfreie Fotos für (Web-)Designer als Download für 7 statt 826 Euro

Kreative Köpfe und Webdesigner finden auf Webmaster-Deals immer recht günstiger Items zum downloaden. Von Logos, Icons, Vektoren und Texturen bis hin zu ganzen Templates und Themes ist hier einiges im Angebot. Interessant zum Beispiel dieses Paket: 1.000 lizenzfreie Fotos im Wert von 1000 US-Dollar, also umgerechnet rund 826 Euro, könnt ihr aktuell für nur 7 Euro kaufen und downloaden.

 

Die lizenzfreien Bilder von Webmaster-Deals eignen sich sowohl für den Online- als auch für den Print-Bereich und werden als Paket in zwei Zip-Dateien heruntergeladen. Für den Download benötigt ihr 4 GB an Festplattenspeicher. Insgesamt sind es sogar 1.815 Bilder mit den verschiedensten Motiven. Hier dürfte für fast jeden was Brauchbares dabei sein.

Die Bezahlung der Fotos erfolgt per Paypal oder Visa-Karte. Danach bekommt ihr eine E-Mail mit einem Download-Link. Falls die Mail nicht ankommen sollte, auch im Spam-Ordner prüfen und sonst noch einmal eine E-Mail an sales@webmaster-deals.com schreiben – bei Paypal-Bezahlung möglichst von der angegebenen Paypal-Adresse aus.

Übrigens gibt es auf Webmaster-Deals auch die Kategorie “Free Deals”, also kostenlose Items. Hier kann das Stöbern ebenfalls lohnen. Weitere aktuelle Deals:



lizenzfreie fotos webmaster deals

Tags: , , ,

5 Kommentare zu “1.000 lizenzfreie Fotos für (Web-)Designer als Download für 7 statt 826 Euro”

  1. JUICEDaniel says:

    “Insgesamt sind es sogar 1.815 Bilder” – Inwiefern? Hab mir das mal gegönnt und zwei Links für je 500 Bilder erhalten. Von den restlichen 815 Bildern keine Spur. (Hinweis: Die 1.000 Fotos sind nett… aber auch etwas speziell. Da man vorher nicht weiß, was für Fotos es sind, ist es natürlich ein ziemliches Risiko. Aber zum Glück nicht zu teuer. Viele Bilder sind aus den USA + die landschaftliche Gegend dort.)

  2. Karina says:

    Danke ffcr die Tips.1. Ich fand die Navigation besonders reolivzl, weil man sie eben erst erforschen muss. Selbst mit einer dunklen Schriftart (ich weidf, dass auch das ffcr Sehbehinderte schwierig wird), verre4t es mir zuviel.2. Ob das Logo dort unten bleibt, ist mir noch nicht ganz klar, auch musste ich erst sehen, wie die versch. Buchlinks darauf aussehen. Ich nehme an, dass ein blasseres Logo ausreicht.3. Leider ist mir doch ein Fehler unterlaufen, ich habe die Tags vergessen, bzw. habe ich keine Suche nach den Tags. Das wird also noch nachgeholt.

  3. Patrick says:

    Das Redesign ist wirklich geelngun das Design trifft so ziemlich punktgenau meinen Geschmack, demnach gibt es ffcr mich absolut nichts zu kritisieren ;)Die Navigation ist mal wirklich ein Hingucker habe ich in der Form eigentlich noch nirgends gesehen, also mal etwas wirklich aussergewf6hnliches.Kleiner Hinweis: Das Logo vertre4gt sich nicht ganz dem Literatur-Tipp: Der Text der Beschreibung fcberlagert das Logo und wird dadurch teilweise unlesbar Aber sonst finde ich die Seite wirklich geelngun Respekt :)MfgTill Marsel

  4. Felix says:

    Um JUICEDaniels Aussage zu relativieren: Man weiß, welche Bilder man kauft, in dem man den angegebenen Link klickt (auf webmasterdeals), hier findet man ein PDF mit Thumbnails aller Bilder 😉 …

    Und die Aktion gab es schonmal, wer schon da zugegriffen hat, dem sei gesagt, dass es die gleichen Bilder sind

    Mfg

  5. Dimi says:

    Wie ist mit Lizenz für dieser Bilder? Darf ich bei mehrere Templates benutzen?

    Mfg Dimi

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)