25.02.2014 von Patricia

15% Gutschein für den iHelpStore

Ein echt gutes Smartphone geht nicht so leicht kaputt. Es hat höchstens mal eine Macke, weil es bei der letzten Uniparty aus der Hand gefallen ist oder den russischen Winter beim letzten Moskau-Trip nicht verkraftet hat. Ein ganz klarer Fall für iHelpStore – und für uns.

Schneller und kompetenter Reparatur-Service

UNIMALL hat einen Gutschein der Handy-Experten, die euer Gerät ganz schnell wieder heile machen. Der iHelpStore, der in Hamburg auch persönlich zu Besuchen ist, bietet einen bundesweiten Reparaturservice. Smartphones, iPhones, iPads, Tablets, Laptops und Spielkonsolen werden hier wieder in Schuss gebracht. Dank des 24 h-Services könnt ihr sicher sein, dass die erfahrenen Techniker euer Gerät sehr schnell wieder fit machen. Repariert werden nicht nur bekannte Marken wie Apple, htc, Samsung, Nokia oder Sony, sondern auch Geräte von zahlreichen weiteren Herstellern. Zudem bekommt ihr noch eine Gewährleistung von 24 Monaten auf alle Leistungen und auf die frisch verbauten Teile.

Euer 15% Gutschein!

Bei iHelpStore könnt ihr euch sicher sein, dass nur echte Experten an eurem Handy werkeln – und das alles zu günstigen Preisen. Und so einfach geht’s: Online die Reparatur anfodern und das Gerät per Post nach Hamburg schicken. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Eintreffen und euer Gerät wird kostenlos und versichert zurückgeschickt. Dann sollte es wieder astrein funktionieren! Inzwischen hat der iHelpStore über 100.000 Reparaturen erfolgreich bewältigt. Probiert iHelpStore einfach aus und nutzt den exklusiven Gutschein von UNIMALL über 15 Prozent, mit dem ihr euer Equipment wieder auf den neustens Stand bringen kannst. Euer Gutschein-Code lautet: MERDDF.

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “15% Gutschein für den iHelpStore”

  1. Antje says:

    “Die Reparatur erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Eintreffen und euer Gerät wird kostenlos und versichert zurückgeschickt.” -> Ja, genau das versprechen sie auf ihrer Homepage und deshalb hab ich auch vertrauensselig mein iPhone vor über einer Woche dorthin geschickt, allein – ich warte bis heute auf die Rücksendung :( Von wegen 24-h-Dienst!! Es ist absolut aussichtslos, irgendjemanden persönlich zu erreichen, ich lande immer und immer wieder in der Warteschleife. Per Mail entwickelt sich ein zäher Kontakt, auf meine Frage, in welcher Filiale sich das Gerät befände, erhielt ich bis heute keine Antwort – ich hätte es dann nämlich längst abgeholt.

    Alles in allem bin ich sehr verzweifelt und sehr unzufrieden mit dem Service!

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)