31.03.2011 von Patricia

20% Cashback bei Frontline – allmaxx macht’s möglich

Jetzt bei Frontline einkaufen und 20% sparen – mit allmaxx!!

UNIMALL und allmaxx sind jetzt unter einem Dach. Da lassen wir uns nicht (Achtung, Wortspiel!)  “lumpen” und haben uns gleich was freshes ausgedacht…

Frontline dürfte ja wohl jedem ein Begriff sein. Falls nein: Frontline ist aktuell der wohl angesagteste Mailorder für Klamotten. Egal ob Carhartt, Adidas, Ben Sherman, Iriedaily, G-Star (boah, die Liste ist zu lang)…Frontline hat den passenden Style.

Mit allmaxx könnt Ihr jetzt 20% bei Frontline sparen. Allerdings nur bis zum 06.04.2011.

Einfach auf http://allmaxx.de/frontline-shop gehen, auf “zum Partnershop wechseln” klicken, einloggen und shoppen.
Sobald Deine Bestellung bei Dir eingetroffen ist, schickst Du die Rechnung an allmaxx (Post oder E-mail) und bekommst 20% Cashback (also Dir werden 20% von Deinem ausgegebenen Betrag zurücküberwiesen). Du sparst also echte 20% auf Deinen Einkauf.

Shoppen, fresh aussehen und Geld sparen. Mit den Vorteilskonditionen von allmaxx.

Tags:

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)