04.06.2012 von Patricia

200 Euro Postbank-Prämie wenn Deutschland Europameister wird

Du suchst noch nach einem kostenlosen Girokonto? Wieso nicht gleich noch 200 Euro als Eröffnungsgeschenk mitnehmen? Das geht im Rahmen der aktuellen EM-Aktion der Postbank. Bedingung dafür: Deutschland muss die Fussball-Europameisterschaft gewinnen.

Immerhin 100 Euro Prämie verschenkt die Postbank, sobald es die deutsche Nationalmannschaft ins Halbfinale schafft. Und auch wenn alles Anfeuern nichts bringt, 50 Euro werden Dir auf jeden Fall auf Dein neues Girokonto gutgeschrieben – unabhängig von den EM-Ergebnissen.

Postbank Giro plus

Das Postbank Giro plus Konto ist für Studenten und Auszubildende komplett kostenlos. Eine VISA-Karte gibt es im ersten Jahr gratis dazu. Für den Erhalt der Prämie müsstest Du allerdings Neukunde bei der Postbank sein und das Girokonto als Gehaltskonto angeben.

Und so kommst Du an die 200-Euro-Prämie:

  • Melde Dich hier kostenlos online für das Girokonto der Postbank an.
  • Fülle den Online-Antrag aus und gehe für die Legitimation mit den Eröffnungsunterlagen, Postident-Coupon und Personalausweis in eine Filiale der deutschen Post.
  • Füge den Unterlagen noch eine Arbeitgeberbescheinigung bei, dass das Girokonto als Gehaltskonto angegeben ist.
  • Einsendeschluss für die Eröffnungsunterlagen ist der 22. Juni 2012.
  • Und nun heisst es, die EM abwarten und Daumen drücken!

Oder das durchgehend kostenfreie Girokonto der netbank eröffnen und noch bis zum 30.06.2013 eine 70 Euro Prämie erhalten.


Adobe Creative Suite Student and Teacher

Tags: , , ,

Ein Kommentar zu “200 Euro Postbank-Prämie wenn Deutschland Europameister wird”

  1. Omparkash says:

    auf derzeit auch im Vergleich e4udferst ativakttre 75 Euro. Darfcber berichtet TopKonto.de in diesem ING DiBa Artikel, fcber den die Aktion auch erhe4ltlich

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)