22.03.2012 von Patricia

Adobe Acrobat X Pro im UNIMALL Tagesdeal für 129,99 Euro¹

Heute gibt es Adobe Acrobat X im Tagesdeal bei UNIMALL noch deutlich günstiger, nämlich für nur 129,99 Euro¹ in der Windows und Mac Version.

Adobe Acrobat X Pro

Mit Adobe Acrobat X Pro habt Ihr für jede Situation die richtige Anwendung zum Erstellen, Bearbeiten und Anschauen von PDF-Dokumenten. PDF hat sich mittlerweile als Standard für Vielerlei Arten von Dokumenten durchgesetzt und das Erstellen und Bearbeiten von PDF Dateien mit Windows oder am Mac geht mit Acrobat X Pro super einfach.

Das tolle an Acrobat ist, dass man damit auch individuelle Dokumente mit Formular-Inhalten etc. erstellen kann. Auch das Zusammenführen verschiedener PDF-Dokumente ist ohne größeren Aufwand problemlos möglich – sonst hat man damit ja immer mal Probleme.

Also wartet nicht lange und sichert Euch nur heute Adobe Acrobat X Pro für Windows oder Mac beim UNIMALL Tagesdeal für nur 129,99 Euro¹.

Wenn Du weiterhin über interessante Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere jetzt den News-Feed.

Tags: ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)