10.02.2014 von Patricia

Aktuelle Aktionen bei Handyliga

Das Smartphone ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken – man kann sogar damit telefonieren! Und weil pro Woche gefühlt eine weitere technische Raffinesse auf den Markt kommt, möchte man sich hin und wieder auch mal ein neues Handy zulegen. Mit Portalen wie Handyliga.de kann man dabei einiges sparen. Du bekommst dort Handys, Smartphones oder Tablets; mit oder ohne Vertrag und das alles zu unschlagbaren Preisen. Daneben gibt es in regelmäßigen Abständen exklusive Aktionen. Wir haben im Folgenden die aktuellen Aktionen einmal genauer für euch unter die Lupe genommen.

Smartphones

Hier lohnt sich ein Blick, wenn ihr auf der Suche nach einem aktuellen Smartphone in Kombination mit einem günstigen Tarif seid. Ob Base, Vodafone oder auch Telekom – zu allen beliebten Anbietern findest du Top-Handytarife mit deinem Wunsch-Phone im Kombi-Paket. Die beliebten Smartphones aus der Samsung Galaxy Reihe, aber auch das iPhone sind natürlich dabei.

Spartarife ohne Gerät

Du hast bereits ein Smartphone, möchtest aber deinen Tarif wechseln? Kein Problem, bei Handyliga findest du eine große Auswahl an Anbietern. Mit der mobilcom-debitel Flat Smart bekommst du zum Beispiel eine Auszahlung von 237,84€ oben drauf.

Junge Leute Aktionen

Deine finanzielle Situation lässt keine großen Sprünge zu? Dann kannst du von speziellen Angeboten profitieren, die auf dich als junger Mensch zugeschnitten sind.

Bundle Aktionen

Ein Smartphone soll es sein, Tablet wäre eigentlich auch nicht schlecht und dazu noch ein einen passenden Tarif? Bei den Bundles bekommst du einmalige Pakete geschnürt – und das zu Knaller-Preisen.

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)