03.02.2011 von Unimall-Team

Angry Birds Rio – 45 neue Level

Angry Birds Rio – 45 neue Level

Moorhuhn und Worms war vorgestern. Die aktuell angesagteste Spiel App ist wohl unumstritten Angry Birds. Angry Birds ist ein Spiel, in dem der Spieler unterschiedliche verärgerte Vögel mit einer Steinschleuder auf böse Schweine schießt, um geklaute Eier von den Schweinen zurückzuholen. Klingt bizarr, macht aber unfassbar viel Spaß. Es gibt verschiedene Vogelarten, die alle unterschiedliche Eigenschaften besitzen.

Durch Antippen der Vögel wenden die als Wurfgeschoss eingesetzten Tierchen ihre Fähigkeit an. Die grünen “Angry Birds” können z. B. wie ein Bumerang fliegen, wenn sie im richtigen Moment angestupst werden. Mit jedem weiteren Level bekommt der Spieler neue Vögel mit unterschiedlichen Farben und Flugeigenschaften. Angry Birds bringt durch die lustigen Comic Charaktere der Vögel sofort Spielfreude und erzeugt einen starken Suchtfaktor.

Die Angry Birds App ist eine der meistgeladensten Spiele Apps aus dem Apple Store, der gerade die Höchstmarke von 10 Milliarden geladener Apps geknackt hat. Durch die enorme Popularität von “Angry Birds” sind jetzt die Macher von “Ice Age” auf die Erfinder des Spiels zugegangen und haben zum Start des neuen Animationsfilms “Rio” ein “Angry Birds Update” mit 45 neuen Levels programmiert. Natürlich mit Rio Flair. Die neuen Level werden ab März im App Store erhältlich sein.

Zu einer Angry Birds Demo geht’s hier lang: Angry Birds PC Demo auf Funload

Jetzt Neu: Angry Birds Valentine’s Edition Download

Tags: , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Angry Birds Rio – 45 neue Level”

  1. Sven says:

    Ich hatte es mal am Anfang gespielt, bevor es gefühlte 3.000.000 Level gab. Irgendwann geht einem der Sound einfach dermaßen auf den Kasten, dass man es nicht mehr aushält.

  2. Der Angry Birds Valentines Download ist der Hit

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)