19.03.2010 von Stephan

Anhaltender Zulauf an unserem Messestand!

Nachdem gestern Mareen hautnah ihre Erlebnisse auf der didacta geschildert hat, hier noch mal ein Update über die letzten beiden Tage auf der Messe.

Wie immer geht es recht bunt zu. An unserem Stand herrscht ständig – besonders am Vormittag – reges Treiben und viele Kunden und Partner konnten bei uns informative Gespräche führen.

didacta1 didacta2

Wie auch schon bisher war der Aerosling ein wahrer Publikumsmagnet, bei Jung, Mittelalt und Alt. Das ist keine Überraschung, denn mit diesem vielseitigen Trainingsgerät kann man praktisch überall workouten, nicht nur auf Messen.

didacta3

Auch bei unserem Partner Smart, der ein komplettes digitales Klassenzimmer mit unseren Classmate PCs eingerichtet hatte, war die junge Generation voller Interesse dabei, denn so macht Lernen mal richtig Spaß!

didacta4

Ein wunderbar entspanntes und geselliges Highlight war das Unimall-Get-Together am Donnerstag abend. Es hat uns besonders gefreut, dass so viele die Gelegenheit wahrnahmen…

didacta9

…was aber nicht nur daran lag, dass für das leibliche Wohl rundum gesorgt war:

didacta6 didacta7 didacta8

So könnte jeder Messetag ausklingen!

didacta10 didacta11

2 Kommentare zu “Anhaltender Zulauf an unserem Messestand!”

  1. max says:

    mahlzeit herr kleinschmidt

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)