29.01.2013 von Patricia

Apple kündigt weiteres iPad Retina Display Modell mit 128 GB Speicher an

Apple möchte seine iPad-Sparte um eine weitere Version ergänzen und hat soeben ein iPad Retina Display mit ganzen 128 GB Speicher angekündigt. Der Speicher-Gigant soll ab dem 5. Februar in den USA verfügbar sein – zu einem stolzen Preis von 799 US-Dollar für die WiFi-Version und 929 US-Dollar für das 3G-Modell. Wann und zu welchem Preis es in Deutschland erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.

Beim iPad Retina Display handelt es sich um das 4. Modell des Apple Tablets, das parallel zum iPad mini veröffentlicht wurde. Bisher ist das Gerät in den Größen 16, 32 und 64 GB ab 499 Euro verfügbar. Das neue Modell wird nun mit doppelt so viel Speicher ausgestattet sein. Genug Platz für einiges an professionellen Anwendungen, Dokumenten und die Mediensammlung.

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)