04.01.2011 von Patricia

0%-Finanzierung – Apple bei UNIMALL

Wir wurden in letzter Zeit ziemlich häufig gefragt, wann es denn endlich wieder eine 0%-Finanzierung für Mac Rechner gibt.
Die Antwortet lautet (Trommelwirbelgeräusch): Ab jetzt!
Allerdings gilt dieses Angebot von Apple nur bis 07.01.11, lässt sich aber natürlich mit unserer aktuellen Apple Aktion kombinieren.
Heißt: Du kannst die 0%-Finanzierung nutzen und bekommst zusätzlich zu Deinem Mac noch ein Top-Produkt Deiner Wahl oder bis zu 100 Euro Cashback.

Und so läuft das Ganze ab:
– Wähle Dein Apple-Produkt bei uns im Shop (Mindestbestellwert: 550 Euro)
– Klicke auf 0%-Finanzierung
– Wähle Dein gratis Top-Produkt oder Cashback
– Klicke auf “Weiter zur Finanzierung”
– Befolge die einfachen Schritte auf der folgenden Seite und rufe die angegebene Apple-Nummer an
– Sag dem Apple-Spezialisten, dass Du gerne die UNIMALL-Konditionen nutzen möchtest

Die Vorteile auf einen Blick:
– Du erhältst Dein Produkt sofort nach Deiner Bestellung
– Finanzierung Deines Apple Produktes auf 10 Monate
– Du musst keine Anzahlung leisten
– 0 % Zinsen
– Du bekommst zusätzlich ein Top-Produkt oder bis zu 100 Euro Cashback zu Deinem Mac
– Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Warum ich Mac lieber mag als PC…
Ich nutze selbst seit Jahren Mac Rechner und Apple Produkte.
Klar, wir sind ein Shop und klar, wir verkaufen Produkte von Apple. Was soll ich also anderes schreiben als dass ich alles von Mac super finde. Aber ich bin seit Jahren überzeugter Mac User – schon wesentlich länger als ich bei UNIMALL arbeite.
Ich produziere und komponiere seit mehr als 12 Jahren Musik und Songs. Als Sequencer nutze ich Logic. Aktuell auf einem MacBook Pro.
Logic läuft sehr stabil und flüssig. Die Plug-Ins laden schnell und absturzfrei. Das Programm gab es früher (bis zur Version 5.5) auch für den PC.
Allein die Einstellung der Produktion für PC Rechner ist ein deutlicher Hinweis, auf welche Hardware professionelle Musiker setzen sollten.
Alle Grafik- und Videodesigner, die ich kenne, arbeiten mit Mac. Alle aus dem einfachen Grund, dass ein Mac Rechner einfach leistungsstärker ist.

Aber nicht nur im Pro-Bereich ist ein Mac oft die bessere Wahl.
Ein Mac ist absturzsicher.
Ein Mac bekommt keine Viren.
Der Akku eines MacBook hält extrem lang.
Man klappt das MacBook zu und es ist aus. Man klappt es wieder auf und es ist sofort wieder an. Alle vorher geöffneten Seiten und Projekte sind noch geöffnet und können ohne Verzögerung oder lästiges Neustarten weiterbearbeitet werden.
So ziemlich jedes Programm für Windows gibt es auch für Mac. Und mit “Parallels” lassen sich wirklich alle Windows Programme, teilweise noch leistungsstärker, auf dem Mac ausführen.
Mac rules!
Wen der Umstieg von PC auf Mac abschreckt, dem kann ich versichern, dass Mac extrem intuitiv ist und es eigentlich keine Umgewöhnungsschwierigkeiten gibt.
Klar, die Anschaffung eines Macs ist, verglichen mit einem PC, nicht günstig.
Aber genau aus diesem Grund gibt es die 0%-Finanzierung.

Ein Kommentar zu “0%-Finanzierung – Apple bei UNIMALL”

  1. Shelby says:

    Vielen Dank ffcr die schf6nen Bilder.Der Tunnel unterm Nord- Ostseekanal ereninrt mich an den alten Elbtunnel in Hamburg, den ich auch schon durch gelaufen bin.Liebe Grfcdfe

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)