19.04.2014 von Patricia

blau-Tarif mit kostenlosem Jahresabo der H.O.M.E., Capital, GQ oder Glamour

SEI SCHLAU, TELEFONIER blau!

Besser so, denn beim Tarif-Dschungel für’s Smartphone blickt kaum noch jemand durch. Studenten sind ja dafür bekannt, schlau zu sein, warum denn nicht den passenden schlauen Tarif nutzen?

Bei der Wahl des Tarifs stellt man sich zunächst die Fragen – Vertrag oder Prepaid-Karte? Freiminuten zum Telefonieren oder doch lieber eine SMS-Flat? Nachdem wir den Kampf durch den Tarif-Dschungel überlebt haben sind wir uns sicher, einen coolen Tarif für euch gefunden zu haben: blau!

Schlau. frei. blau. Holt euch den 9 Cent Tarif von blau! Für euch als UNIMALL-Mitglieder haben wir zwei exklusive Highlights:

2 Monate gibt‘s die Smart-Option im Wert von insgesamt 19,80€ Gratis dazu. Das bedeutet, 200 Minuten + 200 SMS in alle dt. Netze + 200 MB ins mobile Internet, danach weiter surfen, aber mit geminderter Geschwindigkeit.

Und da sowohl blau als auch UNIMALL die Studenten so lieb haben, setzen wir gemeinsam noch einen drauf: Ein kostenloses Jahresabo der H.O.M.E., Capital, GQ oder Glamour! Wenn das mal nichts ist, oder?

 

Wo geht es zum Tarif entlang?

Einloggen und auf den Button “Zu deinem 9 Cent Tarif” klicken. Hier könnt ihr eure Prepaid Karte mit dem 9 Cent Tarif von blau bestellen. Sobald alles abgeschlossen ist, bekommt ihr ein paar Tage später das Starterpaket und ein Begrüßungsschreiben mit eurer Auftragsnummer, die direkt neben dem Datum steht.

 

Und wo bekomme ich meine Prämie?

Ab geht’s – SIM einlegen, lostelefonieren und erst dann euer kostenloses Jahresabo bestellen!

Die Jahresabonnements der H.O.M.E. und Capital sind Magazine, die ihr nach Hause geschickt bekommt. Die Abos der GQ und Glamour sind digitale Abonnements, d.h. hier bekommt ihr Log in Daten, mit denen ihr 12 Monate lang auf eurem Smartphone, Tablet, aber auch Computer die Ausgaben lesen könnt.

Tags: ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)