21.06.2011 von Patricia

Brainstorming wie du es willst – mit der Bamboo Paper App!

Passend zum iPad und dem Wacom Bamboo Stylus gibt es jetzt einen digitalen Notizblock namens Bamboo Paper im iTunes App-Store!

Ab sofort kannst du Notizen direkt auf deinem iPad verfassen, Grafiken erstellen, Text hervorheben oder gleich farbig schreiben. Brainstormings wie du es willst, einfach direkt aufs (digitale) Papier gebracht!

Screenshots der Bamboo Paper App bei Apple

Quelle: itunes.apple.com

Und wenn die Seite voll ist kannst du einfach weiterblättern. Gut, das geht mit traditionellem Papier auch… allerdings kannst du anders als bei traditionellem Papier deine Einträge auf dem Bamboo Paper Notizblock mit nur einem Klick sofort mit deinen Kollegen oder Freunden teilen, sie speichern, mit Lesezeichen versehen und auch bunte Schrift einfach wegradieren. Das ist etwas, das ich bei Filz- und Buntstiften immer vermisst habe, wenn ich mal so an meine Schulzeit zurück denke… Achja, Aktionen rückgängig machen bzw. wiederholen wird selbstverständlich auch angeboten.

Natürlich unterstützt auch die Bamboo Paper App Gesten: Einfach zum Zoomen die Finger zusammenführen und zum Verschieben der Notizen mit zwei Fingern ziehen!

Die Bamboo Paper App ist 8 MB groß, erfordert iOS 4.2 oder neuer und ist in 12 verschiedenen Sprachen erhältlich.

Übrigens: Auf unserer Seite findest du noch weitere Bildungs-Appsklick doch mal rein!

Nicht vergessen: Auf UNIMALL läuft momentan die Back to School Aktion von Apple mit tollen Rabatten auf Macs! Von Apple gibt es zum Kauf eine iTunes Karte im Wert von 75 Euro dazu, die ihr auch im AppStore verwenden könnt. Und von UNIMALL gibt es zusätzlich noch bis zu 100 Euro Cashback oder eines von zahlreichen Top-Produkten wie Office 2011 für Mac oder Parallels Desktop 6 oben drauf!

P.S.: Wenn du gleichzeitig deinen alten Mac, eine Spielkonsole oder ähnliche elektronische Geräte verkaufen willst schau doch mal bei unserem Angebot von Flip4New vorbei – ganz einfach dein Altgerät ermitteln, den Ankaufswert bestimmen und Bares kassieren!

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)