11.03.2011 von Patricia

Cubase 6 kostenlose Trial Version


Bist Du noch am Überlegen, ob ein Upgrade auf Steinberg Cubase 6 das Richtige für Dich ist? Dann probiere einfach die 30-tägige Trial Version der Cubase 6 Vollversion von Steinberg aus. So kannst Du Cubase 6 selber testen und Dich von den neuen Funktionen, Instruments und Effekten überzeugen! Und so funktioniert das Ganze:

Steinberg Cubase 6 ist ein umfangreiches Upgrade mit zahlreichen neuen Features und einem noch schnelleren Workflow. Deshalb solltest Du die Chance des 30-tägigen Trials definitiv nutzen. Die Cubase 6 Trial Version ist kostenlos als Download über das Online-Kundenportal MySteinberg oder als DVD im Fachhandel erhältlich. In MySteinberg kannst Du den Aktivierungscode anfordern, mit dem Du dann in der eLicenser Control Center Software den Cubase 6 Trial-Zeitraum festlegst. Diese Software wird mit Cubase 6 automatisch installiert.
Beachte jedoch, dass Du zur Aktivierung der Cubase 6 Trial-Lizenz einen eLicenser benötigst! Wer bereits einen Kopierschutzstecker einer vergangenen Cubase-Version besitzt, kann damit arbeiten. Alle anderen können einen Steinberg eLicencer z. B. hier bei UNIMALL erwerben.

WICHTIG: Der Cubase 6 Trial kann pro eLicencer oder Kopierschutzstecker nur einmal aktiviert werden.

Tags: , , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “Cubase 6 kostenlose Trial Version”

  1. SKoroma says:

    Test

  2. skoroma says:

    Ich will es testen

  3. skoroma says:

    Testen

  4. skoroma says:

    Das Programm möchte ich testen

  5. Christian says:

    Ihr könnt es alle völlig kostenlos Testen.
    Den Link findet Ihr im Artikel.

  6. joel says:

    salllli

  7. joel says:

    salllllli

  8. heinz volker says:

    Wie und wo kann ich eine Testversion von Cubase 6 downloaden und testen ?????

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)