04.06.2009 von Stephan

Das Internet verbessert den Journalismus – apfelcenter.de ist dabei

Apfelcenter Logo
In einem Artikel von heise.de bezieht Mathias Döpfer, Vorstandsvorsitzender des Axel Springer Verlages, Stellung zum Thema Journalismus und Internet. Seiner Meinung nach wird das Internet Printausgaben noch nicht verdrängen. Aber auch bei Online-Magazinen bestehe weiterhin ein großes Interesse an gut recherchierten Artikeln. Auch das Apfelcenter-Team nimmt sich dem Thema an. Das Team versucht mehr als nur Mac-News, iPhone News sowie allgemeine News zu bieten. Das zeigen die Serien wie der Terminal Guide, das Apfelverhör und die große Sammlung von iTunes Store-Reviews. Auch für die Zukunft sind schon weitere spannende Serien geplant.

Jeder, der gerne mal etwas über Apfelcenter intern erfahren möchte, oder vielleicht mal mithelfen will einen Artikel zu erstellen, kann sich gerne direkt bei apfelcenter.de melden.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)