13.12.2010 von Patricia

Das neue Gorillaz iPad Album


Wer sagt, dass ein iPad für richtige Musikproduktion nicht reicht? Gorillaz haben ihr neues Album angekündigt und dieses wurde komplett auf einem iPad aufgenommen.
Derzeit haben Gorillaz einen Adventkalendar auf ihrer Homepage und jeden Tag wird ein Türchen geöffnet um ein Geschenk aufzudecken. An Heiligabend wird das Video zu einer der neuen Songs veröffentlicht und am ersten Weihnachtstag bekommen die Fans das ganze neue Album als kostenlosen Download auf ihren Computer. Es war Damon Albarns Idee das erste iPad Album zu kreieren. Das Album wurde über einen Monat “on the road” durch Amerika aufgenommen. Er hat es weder vorbereitet noch geschrieben vor dem Trip. Das Album ist laut Albarn eine Art Tagebuch, geprägt von den täglichen Ereignissen seines Trips. Noch 11 Tage. Wir sind gespannt…

Möchtest auch Du immer und überall Musik produzieren, ohne lauter Equipment mit Dir herumzuschleppen? Das iPad ist eine einzigartige Lösung für Vorskizzierungen Deiner Produktionen oder, wie Gorillaz bald beweisen wird, für richtige finale Musikproduktionen. Hier bei Unimall findest Du das iPad mit Bildungsrabatt!

Tags: , , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)