21.01.2011 von Marcel

Dein iPhone 4 – sicher und stylisch verpackt

Wir haben ausgebaut!iFrogz Logo

Letzte Woche haben wir Euch auf Facebook gefragt, welche Hüllen für Euer iPad und Euer iPhone Euch interessieren, welche Farben Euch gefallen und was wir in unser Sortiment aufnehmen sollen. Eure Meinung ist uns wichtig und wir sind dankbar für Euer Feedback.

Der erste Hersteller in der Kategorie iPhone 4 und iPad-Hüllen ist iFrogz. In Amerika ist iFrogz schon lange ein bekannter Teil des hart umkämpften Hüllen-Marktes. In Deutschland gibt es zwar auch schon seit längerem einige Händler, aber nur wir bieten Euch die Teile mit Rabatt für Schüler, Studenten, Lehrer und Auszubildende an.

Ganz frisch reinbekommen haben wir für das iPhone 4 die Hüllenarten Luxe Lean, Soft Gloss und Soft Gloss Phase in unterschiedlichen Farben. Wir hatten euch ja vor einigen Tagen gefragt, welche Farben ihr hier am besten findet. Die meissten fanden schwarz am seriösesten und weiß bzw. transparent mindestens genauso schick. Aber auch ausgefallene Farben wie ein tiefes Rot und vor allem Pink für unsere weiblichen Kunden sind durchaus gefragt gewesen. So habe ich eine möglichst breite Auswahl getroffen und treffe damit hoffentlich Euren Geschmack. Solltet Ihr Farben vermissen, könnt Ihr mir hierzu gerne Feedback zukommen lassen!

.

….iFrogz Luxe Lean

Die Luxe Lean-Reihe ist mit ihren stylischen Haifisch-Muster an der Seite, eine super dünne und extraharte Hülle für das iPhone 4. Die Oberfläche schimmert in einem leichten Metallic Effekt und wirkt dabei richtig edel. Gefertigt aus Hartplastik fällt es am iPhone 4 nur durch seine Optik auf, vom zusätzlichen Gewicht ist fast nichts zu merken. Die vier Ecken schmiegen sich perfekt an das Telefon an und garantieren einen enorm sicheren Halt. Selbst wenn das Telefon mal runter fallen sollte.

Natürlich kann man weiterhin jeden Knopf und jeden Eingang problemlos erreichen, so bleibt der volle Bedienkomfort erhalten ohne Abstriche machen zu müssen!

Verfügbar in den Farben: schwarz, weiß, pink und rot

.

iFrogz Soft Gloss….

Die iFrogz Soft Gloss Hüllen machen echt richtig was her. Schutz, Schönheit und Stil werden hier perfekt vereint. Die Hülle ist aus Hartplastik gefertigt und der perfekte Anzug für das iPhone 4! Das Material trotzt Stößen, Kratzern und leichten Stürzen ohne Probleme – wobei Sicherheit hier keinesfalls für Komfotverlust steht.

Das Display bleibt natürlich vollständig sichtbar, alle Anschlüsse sind weiterhin komplett erreichbar und die Kamera kann natürlich auch weiterhin problemlos Fotos machen oder Videos aufnehmen.

Verfügbar in den Designs: smoke, clear und pink

.


….iFrogz Soft Gloss Phase

Hier hat iFrogz dem ohnehin schicken Soft Gloss noch mal ein Facelifting verpasst, das sich sehen lassen kann. Das Soft Gloss Phase ist eine iPhone 4 Hülle der besonderen Art. Aus biegbarem, schlagresistentem TPU mit Spannkraft optimiertem Sitz, wirkt die Hülle stoßabsorbierend, schützt dadurch vor Schäden und nebenbei noch vor Staub und Kratzern.

Der Zugang zu allen Anschlüssen, Knöpfen und Sensoren ist natürlich auch hier in keinster Weise eingeschränkt.

Verfügbar in den Designs: silber/clear, pink/clear

.

.

.

Tags: , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)