23.06.2010 von Stephan

Der ideale Kopfhörer für DJs

Nachdem wir immer mehr Equipment für DJs in unser Sortiment aufgenommen haben, darf ein ganz wichtiges Handwerkszeug des DJs auch nicht mehr fehlen: Die Kopfhörer.

Darum bieten wir jetzt als ersten Kopfhörer den PHX USB von Numark an. Und zwar zur Einführung zu einem Sonderpreis von nur 39,90! Aber nur solange der Vorrat reicht. Wenn das erste Kontingent weg ist, ist auch der Sonderpreis weg!

numark2

Der Numark PHX USB wurde besonders für professionelle DJs entwickelt. Das zeigt sich schon an seiner speziellen Bauweise:

• Durch seine geschlossene Konstruktion schirmt er akustische Einflüsse von außen allerbestens ab.
• Er hat eine drehbare Ohrmuschel, so dass man ihn ganz bequem auf nur einem Ohr nutzen kann.
• Die Ohrmuscheln sind mit einem speziellen Gummiüberzug versehen, damit man sie angenehm zwischen Ohr und Schulter klemmen kann.
• Er ist zusammenfaltbar und kommt mit einer praktischen Transporttasche – ideal für den DJ on Tour.

Das herausstechende Feature von dem Numark PHX USB sind aber die zwei Anschlussmöglichkeiten: Neben dem traditionellen Klinkenstecker verfügt er auch über einen USB-Anschluss. Das ist genau das Richtige, wenn man auf seinem Computer eine DJ-Software benutzt, aber noch kein Audio-Interface hat.

So kann man bequem über den USB-Port vorhören, während der fertige Mix über den regulären Audioausgang Richtung PA geht. Denn nur mit Vorhören macht das das Mixen Sinn – sonst könnte man ja gleich die Genius-Funktion bei iTunes anschalten 😉

Tags: ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)