08.09.2009 von Stephan

Der letzte Happy Dienstag

Nur noch heute (8.9.09) bis 23:59:59 Uhr können Sie sich den Cashback von Apple* für einen iPod in Kombination mit einer fantastischen Zugabe sichern: Eine externe 1 TB-Festplatte von LaCie für 0,00 Euro! (Das Angebot ist auf 50 Stück begrenzt)

Also: Schnell einen Mac* bestellen und zweifach profitieren!

300x180_happydielacie

* Bis zu 185 € Cashback beim Kauf eines Mac (ausgenommen der Mac mini) und eines iPod

3 Kommentare zu “Der letzte Happy Dienstag”

  1. Lina says:

    WOW. Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich noch bis heute gewartet habe mit dem Kauf :)
    Allerdings wird die Festplatte in meinem Konto nicht angezeigt. Ist das normal? Ich habe schon an den Service geschrieben, aber der kommt zur Zeit scheinbar nicht dazu mir zu antworten :)

    Schönen Gruß

    Die Lina

  2. Stephan says:

    Hallo Lina,
    das ist normal. Die Zugabe wird von unsererm Service erst freigeschaltet, wenn Du die Apple-Rechnung hochgeladen hast. Trotzdem ist sie für Dich schon reserviert, wenn Du sie vor der Weiterleitung in den Apple-Shop ausgewählt hast.

    Gruß,
    Stephan

  3. Lina says:

    Super. Vielleicht solltest du dich um die Supportmails kümmern :) Na dann wird ja alles geklappt haben, denk ich. Wieder einmal eine Super-Aktion von Unimall. Dankeschön.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)