01.04.2011 von Patricia

Die Beat für’s iPad – kostenlos

Ich war letzte Woche bei einem Freund zu Besuch. Der Anlass war der Geburtstag seiner kleinen Tochter.
Sie wurde zwei. Es gab Kuchen und Eis. Toll.
Aber das Tollste war mein Geschenk für die Kleine. Ich hatte so ein interaktives Kinderbuch für sie, wo man mit den Fingern so in die Seiten eingearbeitete Tiere und Figuren bewegen konnte. Der Knaller. Tomatenstark. Ich hab den ganzen Tag nichts anderes mehr gemacht.
Und so was gibt’s jetzt auch für’s iPad 😉

Das Musikproduktionsmagazin Beat bietet Dir die Multimedia-Ausgabe iBeat.
Die iBeat gibt’s als kostenlose App hier: Klicken!

Das große Thema der iBeat ist „Aufnehmen im Studio“. Erklärt und besprochen werden zeitlose Grundlagen, es gibt Interviews und ausführliche Testberichte. Das Besondere: Es gibt interaktive Workshops mit Sounddemos und die zahlreichen Audio- und Videobeispiele sowie wertvollen Marktübersichten.

Natürlich gibt es auch eine hübsche, interaktive Anzeige von UNIMALL in der iBeat.

Tags: , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)