22.08.2017 von msut

Die Surface Laptops werden bunt! Jetzt endlich in verschiedenen Farben

b1

Die Microsoft Surface Laptops sind nicht nur technisch gesehen sehr gute Geräte, sondern legen auch beim Design neue Maßstäbe. Nachdem der Surface Laptop in den letzten Monaten nur in einem recht kühlen Silber zu haben war, kommen jetzt endlich auch die anderen Farben hier auf den Markt. 

 

Der Surface Laptop – der vielleicht beste Laptop für die Uni

Anders als bei allen anderen Surface Modellen ist die Tastatur beim Microsoft Surface Laptop fest mit dem Display verbaut – der Laptop also nicht als 2 in 1 gedacht, sondern als reines Notebook. Trotzdem könnt ihr, nach bekannter Surface Manier, auch das Display per Touch bedienen. Die Tastatur ist in ein weiches Alcantara eingebettet, was den Komfort beim Tippen erhöht. Das restliche Gehäuse ist in stabiles Magnesium gehüllt. Was die Performance angeht, muss sich der Microsoft Surface Laptop nicht verstecken. Je nach Konfiguration könnt ihr nicht nur eine atemberaubende Akkulaufzeit von 14 Stunden, sondern auch sehr gute Performance für 3D Arbeiten oder leichtes Gaming rausholen. Insgesamt also eigentlich das perfekte Notebook für die Uni. Mehr Infos zum Surface Laptop findet ihr auf der unimall Seite.

 

Die neuen Farben – am 24. August gehts los!

So cool der Microsoft Surface Laptop bisher auch ist, die angepriesene Farbvielfalt war leider noch nicht verfügbar und man musste sich mit schnödem Silber begnügen. Doch ab dem 24. August ist das Warten endlich vorbei und es gibt die ersten Modelle in drei neuen Farben.

Vorerst beschränkt sich die erweiterte Farbauswahl auf die wohl beliebteste Konfiguration des Surface Laptops: Ein Intel Core i5 Kaby Lake Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und eine 256GB SSD – das perfekte Preis-Leistungsverhältnis also.

Diese Konfiguration könnt ihr jetzt in drei weiteren Farben bestellen:

  • Kobalt Blau

b3

  • Bordeaux Rot

b2

  • Graphit Gold

b4

Wenn ihr also auf diese Farben gewartet habt, könnt ihr heute schon bei Microsoft vorbestellen! Und welche Farbe gefällt euch am besten?

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)