13.11.2017 von msut

DIe Top 10 XBox One Games für 2017

 

2017 ist ein sehr gutes Jahr, was die Releases von coolen neuen Games angeht. Allerdings gibt es inzwischen so viele Games auf dem Markt, dass man gar nicht mehr weiß, was man überhaupt noch zocken soll! Wir haben uns deshalb hingesetzt und euch die 10 besten XBox One Games aus 2017 rausgesucht. 

 

1. Titanfall 2

Mit Titanfall 2 bekommt ihr eine wunderschöne Singleplayer Story sowie einen wahnsinnig guten Multiplayer Modus. Als Roboter könnt ihr euch in Titanfall durch eine ferne Welt schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes) und euch die kalten Wintertage mit dem Action Shooter Titanfall 2 versüßen.

 

2. Forza Horizon 3

Obwohl es wohl realistischere Racing Games auf dem Markt gibt, sind tatsächlich nur wenige so unterhaltsam und machen so viel Spaß wie die 3. Version von Forza Horizon. Mit den coolsten Karren fahrt ihr quer durch die Landschaft Australiens, ob durch die Wüste, Schlamm oder Strand, mit dem Spiel kommt ihr quer über den Kontinent. Den Autospaß Forza Horizon 3 könnt ihr euch nicht entgehen lassen!

 

3. Battlefield 1

Wer sich irgendwann im letzten Jahr mit Konsolengames befasst hat, der hat bestimmt schon von Battlefield 1 gehört. Der Ego Shooter spielt zur Zeit des 1. Weltkrieges und versetzt euch in eine riesige, detaillierte Version der Welt zur Zeit des 1. Weltkrieges. Der inzwischen auch riesige Multiplayer sorgt auch nach der Story dafür, dass euch Battlefield 1 noch lange Spaß macht!

 

4. Resident Evel 7

Der Klassiker der Horror-Serie geht in den 7. Teil, und er ist gut! Versetzt euch in eine komplett andere Welt, die sich im Zusammenbruch befindet und schlagt euch alleine durch! Vor allem das Sounddesign ist so gut, dass ihr sicherlich Albträume davon bekommt! Ladet euch Resident Evil noch heute!

 

5. Gears of War 4

Der XBox Klassiker Gears of War ist auch im 4. Teil ein riesen Erfolg. Schlagt euch durch eine Welt aus der Zukunft und spielt im einzigartigen Coop Modus zu Zweit! Ein schöner Shooter Klassiker ist Gears of War 4 eben. 

 

6. Overwatch

Dieser Shooter ist anders als die meisten – er ist bunt, lustig und einfach nur komplett verrückt. Dass das funktioniert, zeigen die Spielerzahlen: Allein in der 1. Woche spielten bereits 7 Millionen Gamer im Multiplayer Modus gegeneinander. Gönnt euch den bunten Shooterspaß Overwatch bei Microsoft!

 

7. Doom

Mit Doom entstand in den 1990er Jahren das Genre Shooter. Nachdem also jahrelang nichts mehr von Doom zu hören war, gibt es seit Ende 2016 das neue Doom – und es ist wirklich gut! Das Game bricht mit dem Trend von sich selbst regenerierenden Health Systemen und komischen Deckungssystemen und zwingt den Spieler, sich wirklich in diesem Spiel zurechtzufinden und einige Fähigkeiten zu erlernen, damit ihr durch das Game kommt. Jetzt Doom bei Microsoft laden!

 

8. Dark Souls 3

Der Meister in Sachen Game Design ist zurück! Dark Souls 3 ist die neue, noch brutalere Version von Dark Souls 2. Das Game ist zwar wirklich schwierig, aber nachdem ihr euch zurechtgefunden habt, ist das Spiel wirklich eine krasse Erfahrung! Für jeden echten Gamer ist Dark Souls 3 zu empfehlen!

 

9. Metal Gear Solid V

Endlich wieder Elitesoldat in einer etwas seltsamen Version unserer Welt spielen! Metal Gear Solid lebt von seltsamen Verschwörungstheorien und lässt euch als “Big Boss” durch Afghanistan ziehen. Das beste “Stealth” Game Metal Gear Solid V auf dem Markt gibts bei Microsoft zum Download.

 

10. Rocket League

Dieses Spiel ist einfach nur verrückt, macht aber unglaublich Spaß. Ihr wisst nicht ob ihr bock auf Fifa oder Need for Speed habt? Dann ist dieses Game genau das richtige. Mit kleinen wenigen Karts inklusive Raketen an Board rast ihr über ein Fußballfeld und versucht mit einem Überdimensionalen Ball ein Tor zu schießen. Dieses komplett unrealistische Spiel macht Spaß und ist ein lustiger Zeitvertreib – vor allem wenn ihr es mit ein paar Freunden zockt!

 

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)