16.03.2010 von Unimall-Team

Echt oder Fake? iPhone 4G “Ad” bei Youtube aufgetaucht

Während alle vom iPad geredet haben, wurde das nächste iPhone 4G fast vergessen. Jetzt ist aber bei Youtube ein Clip aufgetaucht, der das nächste iPhone zeigen soll. Allerdings nur als animierte Version. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, was da in den nächsten Wochen noch so aus der Gerüchteküche kommt.

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Echt oder Fake? iPhone 4G “Ad” bei Youtube aufgetaucht”

  1. Marc says:

    Sieht nett aus … aber ist n fake … sonst wärs scho weg 😀

  2. Daniel says:

    Als ich fände es auch ganz schick, bisher hat mir am iPhone nicht gefallen, dass es so rund ist. Ich würde gerne ein paar Ecken und Kanten sehen.. dann würd ich mir vielleicht auch eins kaufen.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)