07.05.2010 von Stephan

Ein Gewinner berichtet

Ostern ist ja schon ein ganzes Weilchen her – unser Oster-Gewinnspiel auch. Jeden Tag gab es etwas zu gewinnen und wir haben eine Menge toller Preise vergeben können.

Und wie ist es den Gewinnern so ergangen mit ihren Preisen?
Wir haben mal nachgefragt und der erste Bericht ist auch schon eingetroffen.

.
Heiko K. hatte das Musik-Produktionsprogramm Sequel 2 und eine Steinberg-Tasche gewonnen:

sequel2-klein

Der Gewinn, die Software Sequel 2 samt Tasche ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Noch keine 10 Minuten später war die Software installiert und ich habe schon einige Experimente gestartet. Die Software ist sehr umfangreich und es wird sicher ein paar Wochen dauern bis man da als unerfahrener User zurechtkommt. Zumindest macht es sehr viel Spass mit den Soundfiles und Loops herumzuarbeiten und alles zu testen. Über den Gewinn habe ich mich tierisch gefreut. Man gewinnt ja auch nicht jeden Tag.
Also von meiner Seite her vielen lieben Dank für die Super Software und das klasse Gewinnspiel zu Ostern.

Beste Grüße aus Kaiserslautern

Heiko K.
.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)