13.05.2014 von Patricia

Ein Herta BSC Fan empfiehlt “Fever Pitch” von Nick Hornby

 

Als ich zum Geburtstag Fever Pitch geschenkt bekam, dachte ich: Gut, ein Buch von einem Fußballfan – aber ausgerechnet einem englischen Fan, aus dem Land von Kick&Rush, Hooligans und Elfmeter-Versagern?! Naja…

Und dann hatte ich das Buch in 2 Tagen durch. Es ist eben keine Aufzählung von Spielberichten oder den üblichen Plattitüden, es hat mich als Fan (von deutschem Fußball) echt berührt. Seitdem schaue ich bei den Ergebnissen aus der Premier League immer als erstes nach Arsenal!

Das Hörbuch reicht fast genau für die Strecke von Hertha zum Auswärtsspiel in den Breisgau (zurück gibt’s ja immer genug zu diskutieren). Und wer Christian Ulmen’s Stimme nicht mag, dem empfehle ich das Buch wärmstens. Ansonsten: ein absoluter Hörgenuss!

Neugierig? Dann hol’ dir Fever Pitch: Ballfieber – Die Geschichte eines Fans von Nick Hornby umsonst!

André – Geschäftsführer von UNIMALL

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)