12.07.2011 von Patricia

Freies Internet für alle – mit Netzclub und UNIMALL

Werde jetzt zum Netzpunk – mit Joko, Netzclub und UNIMALL!

Für SMS und Telefonate nur wenig bezahlen und trotzdem keinen Vertrag haben – das ist mittlerweile nichts Neues mehr…

Aber habt ihr schon mal was gesehen, wo ihr ohne Vertrag nicht nur billig SMS verschicken und telefonieren, sondern auch noch umsonst im Internet surfen könnt?

Mit Netzclub wird das möglich! Um kostenlos surfen zu können müsst ihr nur einmal im Monat auf einen der Links in einem der Vorteilsangebote, die ihr geschickt bekommt, klicken – und schon habt ihr wieder einen Monat lang kostenlos Internet! Kaufen müsst ihr nichts, anklicken reicht!

Auf einen Blick:

kostenfrei Handy-Surfen
9 Cent pro Minute / SMS
– Prepaid, d.h. ohne Vertragslaufzeit und ohne Mindestumsatz

PLUS Gewinnspiel!
ZUSÄTZLICH verlost UNIMALL an alle, die sich die Netzclub SIM-Karte bei uns kostenfrei bestellen, freischalten und nutzen zwei schicke neue iPhones 4!

Im Tarif “Sponsored Surf – Basic” wird die Datengeschwindigkeit nach 100MB verringert. Für nur 5 Euro im Monat kannst Du dir aber auch den “Sponsored Surf – Pro” holen – mit Highspeed bis zu einem Volumen von 300MB.

3 Kommentare zu “Freies Internet für alle – mit Netzclub und UNIMALL”

  1. DJThomson says:

    Hi, mich würde interessieren, was bei dem Gewinnspiel jetzt raus kam

  2. Marian says:

    Hi DJThomson,
    das Gewinnspiel ist vorbei (wurde auf Facebook und Twitter mitgeteilt), die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und darum gebeten, ein Foto von ihrem iPhone 4 auf Facebook zu posten. Ob sie das machen, ist natürlich ihnen überlassen!

    Viele Grüße
    Marian

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)