01.07.2015 von Patricia

Gebt euren Präsentationen mit Efficient Elements einen Boost – kostenlos!

Kennt ihr das? Präsentationen, die man typisch bis ganz ans Ende des Semesters geschoben hat, damit man „noch viel Zeit hat und endlich etwas richtig Cooles zustande bringt“.

Aber mal ehrlich, das hat doch noch nie geklappt (denn es wird doch immer auf den letzten Drücker passieren).

Aber wisst ihr was? Ihr könnt ganz easy richtig viel Zeit und Geld sparen!

Efficient Elements for presentations – kostenlos!

Profitiert bei UNIMALL von Efficient Elements! Ab sofort ist es euch möglich kostenlos und ganz easy in kürzester Zeit hochqualitative Präsentationen zu erstellen und alle zu begeistern.

Hunderte Folienvorlagen, Diagramme, sowie Flaggen oder Landkarten sind nur einige von vielen Features, die ihr mit Efficient Elements ab sofort kostenlos in eure PowerPoint-Präsentation einbeziehen könnt! Auch Agenda-Folien werden automatisch erstellt und ihr seid nur wenige Klicks von allen möglichen Extras entfernt.

Klickt euch bei UNIMALL rein und erhaltet eine Lizenz jeweils für ein Jahr kostenlos! Normalerweise kostet euch das Paket 117,81 Euro – ihr seid also die Glücklichen, die bei UNIMALL surfen und Efficient Elements kostenlos abstauben.

Für wen ist’s?

Für euch! Stellt mit dem nützlichen Add-In eine Präsi zusammen, mit der ihr in Uni oder Job alle vom Hocker reißt. Einen wichtigen Hinweis: Aufgrund von technischen Einschränkungen bei Office for Mac gibt es Efficient Elements momentan leider nur unter Windows.. Efficient Elements ist kompatibel mit Microsoft PowerPoint 2007-2013 für Windows.

Zögert nicht und und nutzt Efficient Elements für eure nächste Präsentation! Semesterende gerettet, oder?

Schau doch außerdem mal hier für weitere Angebote im technischen Bereich, die euch in eurem Studentenalltag helfen können – UNIMALL hat viele spannende Rabatte für euch im Gepäck!

Tags: , ,

Ein Kommentar zu “Gebt euren Präsentationen mit Efficient Elements einen Boost – kostenlos!”

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)