25.11.2012 von Patricia

Gewinne eine Wii mit Krombacher´s Fassbrause (verlängert bis 29.11.)

Langsam aber sicher zeigt sich der Herbst von seiner ungemütlichen Seite. Es wird früh dunkel, es ist windig und regnerisch. Da bleibt man doch lieber mit Freunden und Familie zu Hause, wo es gemütlich und warm ist. Damit es in den eigenen vier Wänden nicht langweilig wird, verlost KROMBACHER’S FASSBRAUSE eine Nintendo Wii Family Edition, und ein Sixpack (Holunder oder Zitrone) von dem neuen Erfischungsgetränkt.

[Update: Da es bisher noch nicht wirklich viele Kommentare für so einen stolzen Preis wie die Wii gab, verlängern wir das Gewinnspiel jetzt nochmal bis zum 29.11. Der Sixpack ist bereits verlost.]

Schreibt uns einfach bis zum 06.11.12 ein Kommentar, woher ihr Fassbrause kennt. Wir wählen dann einen Gewinner aus :)

KROMBACHER’S FASSBRAUSE ist mit natürlichen Zutaten auf Malzbasis und alkoholfrei! Das fruchtig herbe Getränkt gibt es in zwei Sorten (Holunder oder Zitrone).
Alle weiteren Infos findet ihr auf www.krombachers-fassbrause.de

Viel Sapß beim Probieren!

KrombachersFassbrause

Tags: , ,

9 Kommentare zu “Gewinne eine Wii mit Krombacher´s Fassbrause (verlängert bis 29.11.)”

  1. René says:

    Bisher kannte ich sie nicht. Dank des artikels hier ist das jetzt anders…

  2. Saskia says:

    Aus Berlin! 😀

  3. Didi says:

    Die Fassbrause kenn ich aus dem Getränkemarkt,habe ich aber noch nicht probiert…

  4. ManU says:

    Ich war eine der Testerinnen von der Krombacher Facebook-Aktion und fand besonders die Sorte Holunder sehr sehr lecker.

  5. Max says:

    Meine Freundin hat Sie gekauft und ich hab Sie ausgetrunken :-)

  6. Natalie says:

    Habe beim Brauer Bund darüber berichtet. :)

  7. Joey says:

    Brüder trinken alles Mögliche und geben sogar manchmal etwas ab … 😉

  8. Martina says:

    Wow toller Gewinn!!! Weiter so

  9. Alex says:

    Ich kenne die Krombacher Fassbrause aus dem Supermarkt.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)