12.03.2015 von Patricia

Hier ist noch lange nicht Schluss – MBA Studiengänge für Erfolgshungrige

Mannheim Business School gGmbH, Bildnachweis: mba.de

Wo steht ihre gerade in eurem Berufsleben? Habt ihr schon ein Studium beendet und wisst noch nicht genau wie es weiter gehen soll? Seid ihr schon erfolgreich im Job, könnt euch aber neue Herausforderungen vorstellen?

Sicher habt ihr schon von MBA-Studiengängen und ihren erfolgreichen Absolventen gehört. Mit dem Master of Business Administration könnt ihr eure akademische Laufbahn fortzuführen, euch weiterbilden und einen erfolgversprechenden Abschluss erlangen.

MBA-Studiengänge gibt es viele, doch die Suche nach dem richten Programm kann aufwendig und zeitraubend sein. Gut, dass mba.de die besten Business Schools aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für euch zusammengestellt hat.

Flexibilität und Qualität sind das Erfolgsrezept

Auf mba.de könnt ihr aus 1761 Programmen von 752 Business Schools wählen. Ob euer Schwerpunkt in Steuerrecht, Tourismus, Technik, Humanwissenschaften oder Kunst liegt, hier findet ihr das passende Programm für eure berufliche Zukunft. Die Studiengänge sind eine Mischung aus wissenschaftlicher und praktischer Ausbildung und zeichnen sich durch hohe Qualität, renommierte Professoren und eine internationale Lehre in deutscher und englischer Sprache aus. Das ist auch der Grund, warum die Business Schools viele internationale Studenten anlocken.

Außerdem gibt es neben einem Vollzeitstudium auch die Möglichkeit den Masterabschluss in Teilzeit, oder in Form eines Fernstudiums zu absolvieren. Studieren heißt also nicht, den Job aufgeben zu müssen.

Ihr könnt zwischen Studienorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wählen. Die Business Schools befinden sich zum Beispiel in Hamburg, München, Zürich und Wien und arbeiten mit namhaften Hochschulen weltweit zusammen.

mba.de gibt euch den Überblick 

Das MBA-Infoportal gibt euch nicht nur einen umfassend Überblick darüber, was euer nächster MBA-Studiengang sein kann, sondern informiert auch über Studienfördermöglichkeiten, vernetzt euch mit allen wichtigen Ansprechpartnern und teilt in Erfahrungsberichten, von ehemaligen Studenten, Eindrücke und Erfolgsgeschichten der MBA-Studiengänge. Also besucht mba.de und informiert euch über eure Zukunftsperspektiven.

Tags: , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)