13.09.2010 von Stephan

IFA-Nachlese und die Gewinnerin des MacBook

Vergangene Woche schloss die IFA wieder ihre Tore und auch für uns ging eine aufregende Zeit zu Ende. Mit unserem Stand waren wir mittendrin im Geschehen und erlebten einen regen Besucherstrom. Insbesondere die Workshops mit Steinberg waren der Renner, denn von der Einführung in die Grundlagen der digitalen Musikbearbeitung bis hin zu Insider-Tipps konnte man sich hier kostenlos Profiwissen abgreifen.

ifa-b ifa-c

Zu den Highlights gehörten natürlich auch die beiden Artist-Talks mit Nevio und Jennifer Rostock. Da war es rund um unseren Stand rappelvoll!

Das Gewinnspiel

Bei unserer täglichen Verlosung konnten wir viele Preise unter die Leute bringen und den glücklichen Gewinnern überreichen.
Alle Gewinner, die bei der Auslosung nicht an unserem Stand waren, haben wir bereits benachrichtigt und sie bekommen ihren Gewinn zugeschickt.

ifa-d

Nachdem wir wieder von der IFA heimgekehrt waren, haben wir unter allen Teilnehmern dann noch den größten Preis verlost, ein nagelneues MacBook.
Gewonnen hat …

Silke E. aus Kempenich.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Silke schon von Ihrem Glück erzählt und ohne Übertreibung kann man sagen, dass sie hellauf begeistert war! So etwas gewinnt man ja auch nicht alle Tage…
.

Danke!

.
.
Zu guter Letzt geht noch ein warmer Dank an unsere fleißigen Helfer/innen.

ifa-e

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)