22.12.2009 von Stephan

In eigener Sache

Bei Unimall hat sich viel getan.

Schon seit Oktober haben wir eine neue Geschäftsführung. Peter (bisher unser kaufmännischer Leiter) und Olaf Schmitz (neu dabei) leiten die Geschicke von Unimall nun im Duett. Peter ist weiterhin für die Finanzen und das gesamte Controlling zuständig, Olaf kümmert sich um Vertrieb, Marketing, Service, den Shop und um alles, was gerade brennt. Die bisherigen drei Geschäftsführer haben jetzt woanders spannende Aufgaben übernommen – aber keine Angst, es geht ihnen gut!

In unserem Service-Team begrüßen wir drei neue Mitarbeiter. Mit Ihnen können wir jetzt noch schneller auf alle Kundenwünsche reagieren und eventuelle Probleme flott lösen. Denn niemand ist uns wichtiger als unsere Kunden!

Auch hinter den Kulissen hat sich etwas getan. Für die Shoppflege haben wir zwei neue Kollegen eingestellt, damit nicht nur unsere Produkte optimal präsentiert werden, sondern wir auch noch bessere Angebote und Spezial-Aktionen verwirklichen können.

Wir wollen uns aber noch weiter vergrößern, denn im neuen Jahr haben wir viel vor: Wir suchen einen Leiter fürs Marketing, einen Leiter für den Einkauf und zwei Betreuer für unsere Hersteller.

Bewerbungen sind uns darum herzlich willkommen. Wer Interesse hat, soll eine Mail mit den üblichen Unterlagen an jobs@unimall.de schreiben!

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)