26.07.2010 von Patricia

iPad Ableton Live Controller enthüllt

Die Softwarefirma Liine, die Künstler wie DJ Richie Hawtin zu ihrem Entwicklungsteam zählt, deutet seit Wochen bereits den Griid Ableton Live Controller für iOS an. Nun hat sie einige Screenshots online veröffentlicht und damit die Frage in uns aufgeworfen – Ist das das Ende des Lemur Controllers?

Genaue Daten gibt es noch nicht, jedoch beeindrucken die Screenshots des Griid Ableton Live Controllers bereits mit starken Farben und übersichtlicher Session-View. Das Clip-Launching scheint im zentralen Interesse dieser App zu sein und erste Infos auf der Liine Homepage deuten auf 3 Versionen der App hin – Griid Pro für iPad, Griid für iPhone und iPod touch, und Griid Lite, eine kostenlose (und wahrscheinlich beschränkte) Version.

griid_portrait

Mehr Info findest Du auf http://liine.net/

Bei Unimall findest Du Ableton Live besonders günstig!

Tags: , , , , ,

Ein Kommentar zu “iPad Ableton Live Controller enthüllt”

  1. Greetings, I love your article. This is a cool site and I wanted to post a note to let you know, nice job! Thanks

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)