21.01.2010 von Stephan

Zur Keynote ein Extra von Unimall

300x250

Der Apple-Event steht vor der Tür.

Am 27. Januar wird Apple ein neues Produkt sowie neue Modelle präsentieren, soviel steht fest.

Wer sich bis zum 27. Januar um 15:00 Uhr hier registriert, bekommt gleich nach dem Apple-Event einen Bonus von Unimall. Was das sein wird, verraten wir jetzt aber noch nicht.

Wir werden Dich unmittelbar nach dem Event mit allen relevanten Informationen per E-Mail versorgen.

Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Zur Keynote ein Extra von Unimall”

  1. Benjamin says:

    Schade, trotz ankündigung, hier ab 22:00 mit Infos und neuen Angeboten versorgt zu werden, leider nichts zu finden…
    Ok, nicht verwunderlich, da ja nur das iPad/iFail vorgestellt wurde und leider kein Update der MBPs…

  2. Stephan says:

    Wenn Du Dich angemeldet hast, hast Du zumindest einen Newsletter bekommen.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)