30.07.2010 von Patricia

Jetzt wird der Elgato Turbo.264 HD noch besser!

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Eure Mareen. Heute möchte ich Euch auf ein Software-Update für den Elgato Turbo.264 HD aufmerksam machen. Und auf die massive Preissenkung bei uns.

Was ist das für ein Produkt?

Der Elgato Turbo.264 ist ein super praktischer Umwandlungsstick, mit dem Du Videos von Deinem Camcorder auf den Mac ziehen kannst. Er ist jetzt noch schneller und kann die Videos auch gleich in das passende Format für das iPad und iPhone konvertieren.

Der Stick war schon immer etwas besonderes. Mit ihm wird das Video-Encoding nicht nur bei der mitgelieferten Elgato Turbo.264 HD-Software beschleunigt, sondern er hilft auch anderen Programme, wie iMovie, QuickTime Pro, Final Cut Pro und EyeTV schneller zu encodieren.

turbohd-features-easy

Was mache ich damit?

turbo-fenster Mit ein paar Klicks kannst Du Deine Urlaubsvideos auf den Mac übertragen und in die verschiedensten Formate umwandeln, so dass Du sie auf den unterschiedlichsten Apple-Abspielgeräten gucken kannst.
Dazu gehören z. B.: Apple TV und iPod, sowie seit neuestem auch iPhone und iPad. Du kannst aber auch für die PlayStation und youTube die Videos konvertieren.

In der heutigen Zeit ist natürlich auch HD gefragt, aber keine Bange: Mit dem Turbo von Elgato kannst Du in Videos selbstverständlich auch in HD konvertieren.

Was durch das Software-Update neu ist:

Deine Camcorder-Clips werden ausgehend vom Aufnahmezeitpunkt in Ereignissen gruppiert
Füge Beschreibung und Episodennummer zu Deinem konvertierten Video hinzu
Die Software nutzt Elgatos einzigartige Technologie Progressive Scan zum Deinterlacing von Video

Für Dich ist wichitg:

Wenn Du schon einen Turbo besitzt, bekommst Du die Software als kostenlosen Update. Solltest Du noch keinen Elgato Turbo.264 HD haben, kannst Du ihn hier für schlanke 79,95 € (vorher 119 €!) kaufen.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)