09.04.2010 von Stephan

Macs wieder preiswerter im Unimall Apple Store

neue_preise660

Ostern ist schon wieder eine Woche her, aber unser Osterhase hat nicht nur bunte Eier gebracht, sondern auch eine Preissenkung im Unimall Apple Store: Die Macs sind bis zu 10 % günstiger als im regulären Apple Store.

Falls Euer Osterhase Euch also nicht nur mit Schokolade, sondern auch mit Barem gefüllte Eier beschert hat, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine sinnvolle Investition.

2 Kommentare zu “Macs wieder preiswerter im Unimall Apple Store”

  1. Ugur says:

    hallo liebe mac freunde 😀
    ich wollte wissen, ob man noch extra windows 7 installieren muss, wenn man sich parallels 5 holt oder ist windows 7 schon auf parallels?
    ich freue mich auf jede hilfe :)

  2. Stephan says:

    @Ugur: Nein Windows ist nicht bei Parallels dabei. Parallels ist ja erstmal nur die Simulationsumgebung, um eine Windows-Version darauf installieren zu können.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)