08.01.2009 von Unimall-Team

Macworld Expo

Unimall ist weiterhin direkt vor Ort in San Francisco. Hier sind weitere Eindrücke von der Macworld Expo. Wir hatten die Möglichkeit das neue 17″ MacBook Pro vor Ort zu erleben. In Kürze werden Bilder dazu folgen 😉


2 Kommentare zu “Macworld Expo”

  1. Bin schon seit lngerem leiser leser deines blogs und finde deine artikel sehr gut.In den vergangenen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass dein layout im Firefox Internet Browser total zerrissen ist… Ich kann den blog nur mit dem Internet Explorer lesen. Wre klasse wenn du das problem beheben knntest

  2. Daniel says:

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, kannst Du uns vielleicht sagen,was bei Dir genau nicht funktioniert?

    Wir werden in der nächsten Zeit den Blogbereich ein bisschen umgestalten und auf Vordermann bringen, WordPress aktualisieren, dann sollten auch die Firefox Probleme behoben sein.

    Liebe Grüße
    Daniel

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)