19.02.2009 von Unimall-Team

Neu bei UNIMALL: Office Professional 2007 für nur 89 Euro!

Ab sofort können Studenten, Schüler, Lehrer, Dozenten und Bildungseinrichtungen Microsoft Office Professional 2007 Academic Box für nur 89 Euro inklusive Mehrwertsteuer bei Unimall erwerben.
Ab einer Bestellung von 10 Lizenzen bekommen Bildungseinrichtungen sogar noch einen Rabatt von 10 % auf den vollen Verkaufspreis. Wenn Sie eine Schule, Hochschule oder sonstige Bildungseinrichtung sind, können Sie Ihre Bestellung einfach und unkompliziert im Produktanfrageformular für Bildungseinrichtungen formulieren. Unser Kundenservice setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.

Die Academic Box zum Bildungspreis enthält alle notwendigen Programme für einen schnellen und flüssigen Arbeitsablauf:

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • Publisher
  • Access
  • Outlook mit Business Contact Manager

Detaillierte Informationen zum Produkt und vorteilhafte Bundles finden Sie HIER.
Viel Spaß mit Office Professional 2007 wünscht Ihnen

Ihr Unimall-Team

2 Kommentare zu “Neu bei UNIMALL: Office Professional 2007 für nur 89 Euro!”

  1. Thomas says:

    Sehe ich gesnuao. Im Jahr 2008 wird es einen kräftigen Einbruch bei abzuschreibenden Ausgaben für kleine Unternehmen geben. Das füllt zwar die Staatskasse, stimmt uns Selbstständige aber nicht gerade gut. Warum muss das auf unserem Rücken ausgetragen werden, wo doch versprochen wurde die “Großen” mehr zur Kasse zu bitten? Am besten kaufen wir zukünftig alles in nicht zuordbaren Einzelteilen unter 150,-€ – sowas wird doch geradezu erzwungen.

  2. Caroline says:

    Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne sttbimmee Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)