19.02.2007 von Patricia

Neue Funktionen auf Unimall.de im Februar

Da wir momentan sehr eifrig an unserer Website basteln und uns hohe Ziele gesetzt haben, um euch den Besuch auf unimall.de noch einfacher und komfortabler zu gestalten, wird sich in naher Zukunft einiges verändern und viele neue Funktionen hinzukommen…

Als kleinen Vorgeschmack stellen wir euch heute schon einmal zwei der bisher umgesetzten neuen Features vor:

Erweiterte Suche:
Ab sofort könnt ihr gezielter nach Unimall-Produkten suchen, indem ihr nun auch nach Kategorie und Preis des Produktes filtern könnt. Geht hierzu auf den Link „erweiterte Suche“.

Bestellhistorie:
Nach Login bekommt ihr bei Klick auf den Link „Deine Bestellungen“ einen Einblick in laufende und abgeschlossene Bestellungen. Damit verliert ihr nie den Überblick zu euren Bestellungen.

Viele weitere neue Funktionen kommen schon bald! Ihr dürft gespannt sein.

Tags:

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)