23.07.2010 von Patricia

Neuer NI Traktor Controller im Youtube Video

Native Instruments hat in Youtube einen Teaser veröffentlicht, der den neuen Hardware Controller für die Traktor DJ Software in Aktion zeigt. Der Clip wurde in der Space Lounge in Ibiza gedreht, und zeigt Dubfire im Einsatz mit dem neuen Controller. Dieser scheint im Video einwandfrei zu funktionieren, was darauf hindeutet, dass das Release-Datum gar nicht so weit weg liegen kann…

Genauere Daten zu dem neuen Traktor Controller gibt es noch nicht, wurden jedoch für den August angekündigt. Man sagt, er würde dem Nutzer volle Kontrolle über die Traktor Software bieten und ein Paar Jog Wheels haben. Ob diese nun zu Decks 3 und 4 umschaltbar sind (oder nur für 1 und 2 anwendbar sind), ist noch nicht bekannt. Native Instruments neuer Controller könnte jedoch einen ganz neuen Standard im Bereich des Laptop-DJings setzen. Also gespannt und geduldig warten….


Tags: , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)