24.02.2010 von Stephan

18 Zeitungen in einer: Deine Nachrichten in Deiner persönlichen Zeitung – gedruckt und frei Haus.

Das wird das Zeitungslesen revolutionieren: Niiu, die Zeitung, die Du Dir ganz persönlich zusammenstellen kannst.
Dich interessiert der Politik-Teil aus der FAZ, aber auch, was das Handelsblatt über die Wirtschaft schreibt, und willst trotzdem die Titelseite der Bild lesen? Oder musst Du unbedingt die Lokalnachrichten aus der Berliner Morgenpost wissen, möchtest aber trotzdem die Sportnachrichten aus dem Tagesspiegel nicht verpassen? Und dabei auch noch die neuesten Beiträge Deiner Lieblingsblogs mitkriegen?

Dann ist Niiu genau das Richtige für Dich. Täglich bekommst Du die von Dir individuell zusammengestellte Zeitung pünktlich nach Hause geliefert. Damit ist das gemütliche Frühstück und die Fahrt zur Uni gerettet.

Wohnst Du in Berlin? Dann bekommst Du von Unimall jetzt 6 Ausgaben Deiner persönlichen Niiu kostenlos ins Haus geliefert. Stell Dir noch heute Deine individuelle Zeitung zusammen!

Hier geht’s zu Deiner Zeitung.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “18 Zeitungen in einer: Deine Nachrichten in Deiner persönlichen Zeitung – gedruckt und frei Haus.”

  1. Daniel says:

    Muss man das wieder kündigen?

  2. Stephan says:

    Nee, den Trick machen die nicht…

  3. Daniel says:

    Danke für die Info. Vielleicht solltet Ihr das noch im Angebot erwähnen.

  4. Das gefällt mir,sehr gut

  5. Sultan says:

    Muss man dauras schließen, dass Herr Mayer niemals eine Magisterarbeit geschrieben hat?

  6. Vanessa says:

    Habe spaßeshalber mal wdieer eine Ausgabe gekauft. Meines Erachtens ist es inzwischen eine fast normale Schachzeitschrift.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)