24.06.2010 von Stephan

Noch ein Gewinner berichtet von seinem Gewinn

Wir von Unimall veranstalten  ja  immer wieder gern Gewinnspiele. Beim aktuellen WM-Gewinnspiel tippen  wir auch alle mit und diskutieren jeden Tag darüber, wer die besten Tipps abgegeben hat. Wir können zwar nichts gewinnen, denn alle Gewinne sind ja für Euch, aber es macht riesigen Spaß! wm-ball
super_ei_solol Riesigen Spaß hatte auch das Oster-Gewinnspiel gemacht. Alle haben mit großem Elan nach den Eiern gesucht. Wir auch! Es gab jeden Tag etwas zu gewinnen und am Ende noch einen Hauptgewinn, unser “Super-Ei”. (Wacom Bamboo Fun Pen & Touch (S) + Adobe Photoshop CS4 Extended)

Nun hat uns der Bericht von Marko erreicht, der das Super-Ei gewonnen hatte:

Ich habe mich recht schnell und gut mit dem Zeichenpad zurechtgefunden und nutze mittlerweile keine Maus mehr.
Die Zeit um z.B. Pfade zu zeichnen hat sich sicherlich halbiert.
Doch vor allem kann ich nun endlich zuhause mit Photoshop arbeiten und üben, da ich mich in einer Umschulung befinde ist es im Moment vor allem Unterrichtsbegleitend, wo Photoshop nun nicht mehr nur in der Arbeit genutzt werden kann. Da ich auch gerne mit Stift und Papier Zeichne, hat es mir die Arbeit mit dem Pen besonders angetan.
PS4 ist übersichtlicher geworden, und bietet eine 3D funktion, die mich seht fasziniert, das Programm ist ansonsten immer noch das beste Bildbearbeitungprogramm das ich kenne.
Daher möchte ich mich dafür auch besonders Bedanken.

Gruß,
ein begeisterter Gewinner

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)