03.04.2007 von Patricia

Photoshop CS3 + Creativ Design Prem.CS3 zum Preis ihrer Vorgängerversionen!

Bei Unimall gibt es die neueste Softwarepower von Adobe zum Sparpreis der Vorgängerversionen!

Du bekommst bei uns also

Adobe Photoshop CS3 für nur 145,-€ und
Adobe Creative Design Premium CS3 für nur 245,-€.

Bestelle Dir hierfür in unserem Shop einfach die jeweiligen Vorgängerversionen zu den inzwischen kräftig reduzierten Preisen. Das Upgrade für die neueste Version erhältst Du jeweils kostenlos dazu!

Link zu Unimall.de

Tags:

6 Kommentare zu “Photoshop CS3 + Creativ Design Prem.CS3 zum Preis ihrer Vorgängerversionen!”

  1. Adam says:

    Hallo André,

    ich habe vor einigen Tagen genau das getan und mir bei euch PS CS2 gekauft. Wie läuft das jetzt mit dem Update auf CS3 ab? Ich hatte keinen Gutschein oder so etwas dabei. Wäre über Infos dankbar.

    Gruß,
    Adam

  2. Carsten says:

    Hallo!
    Genau die gleiche Frage habe ich auch..zumal ich sehe dass wohl recht viele diese Frage haben! Wie läuft denn nun das “kostenlose Upgrade” auf CS3?
    Bitte um Antwort! Danke.

    Carsten

  3. Adam says:

    Also ich habe eine Email an Adobe geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ein Freund von mir hat da angerufen und es wurde gesagt, dass es noch etwas mit dem Update dauern würde. Schauen wir mal, was da abgeht. Erst mal CS2 nutzen 😉

    Adam

  4. Christoffer says:

    Hy,
    ich habe im Januar CS2 bei Euch erworben, habe ich auch die Möglichkeit kostenlos ein Update zu bekommen. Oder habe ich ein paar Monate zu früh gekauft?
    Christoff

  5. eos300d says:

    Hallo,
    also ich habe am 09.05.2007 CS2 bestellt und auch gleich bezahlt (Ausbildungsnachweis habe ich gleich gemailt) und seitdem nichts mehr von unimall gehört! Geht es anderen ähnlich wie mir? Auf meine zahlreichen e-mails wird auch nicht reagiert. Ich finde das langsam unverschämt!

    Carsten Hirte

  6. @eos:

    wenn noch keine Ware bei dir angekommen ist, dann solltest du mal unbedingt bei der kostenlosen Hotline von Unimall anrufen. Ich weiß, dass Unimall noch genügend CS2 Versionen auf Lager hat. Also ein Lieferengpass kann unmöglich vorliegen. Frage bitte einmal im Call Center nach. Dort wird dir sicherlich verlässlich Auskunft gegeben, was mit deiner Lieferung ist.

    @Alle anderen
    Sorry, ich würde über eure Postings nicht vom System informiert, daher antworte ich erst jetzt:

    Unimall hat mit dem Upgrade nichts weiter zu tun. Natürlich gibt man euch im Call Center Hilfestellungen wie ihr an das kostenloses Upgrade kommt. Vielleicht habt ihr auch inzwischen schon angerufen.

    Das Upgrade bekommt ihr im Rahmen der Adobe Grace Period.

    So geht ihr vor:

    Wendet Euch dafür bitte an den Customer Service von Adobe unter Tel:069-50071855
    Bei der automatischen Menüauswahl müssen ihr #6 auswählen um mit einem Ansprechpartner
    verbunden zu werden.

    Ihr könnt auch direkt eine Email mit euer Rechnung an german-custserv@adobe.com schicken. Die Mail muss eure
    vollständigen Kontaktdaten und eure alten Adobe Seriennummer enthalten.

    Letztmöglicher Termin für das kostenlose Upgrade ist der 06.08.2007. Ausschlaggebend ist das Datum des Poststempels.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)