07.09.2010 von Stephan

Smartpen zu gewinnen!

Auf unserer Partnerwebsite dailytrend.de gibt es etwas zu gewinnen: Einen Smartpen 2 GB.

unimall-smartpen1 Was ein Smartpen ist, braucht man wohl keinem mehr zu erklären, oder?
Oder doch? Na gut: Der Smartpen ist ein ungemein pfiffiger Stift, denn er zeichnet alles, was Du mit ihm auf (Spezial-)Papier schreibst oder zeichnet und alles, was währenddessen gesprochen wurde, digital auf. Anschließend kannst es in den Computer übertragen und hast dort ein 1:1-Abbild aller Notizen und kannst durch Antippen einzelner Worte auf dem Papier oder Anklicken auf dem Bildschirm die entsprechende Stelle der Aufnahme wieder abspielen.

Selbstverständlich kannst Du die Dateien mit der Software MyScript for Livescribe dann auch in echten digitalen Text umwandeln, den Du in jedem Textverarbeitungsprogramm weiterverwenden kannst.

Und wie kommt ihr da dran? Ganz einfach, Ihr müsst Euch nur für den dailytrend-Newsletter anmelden und nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Geht einfach auf dailytrend.de und tragt Eure Mailadresse in der rechten Spalte ein.

Am 25. November wird dann der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost.

Viel Glück

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)