04.04.2011 von Patricia

AppleCare Protection Plan

Wenn Du ein Apple Produkt kaufst, hast Du automatisch 1 Jahr Hersteller Garantie.
Zusätzlich bietet Dir Apple bei jedem gekauften Produkt ab Kaufdatum 90 Tage direkten Support.
Wenn Du ein Problem hast, kannst Du direkt bei Apple anrufen und Dir wird geholfen. Die genaue Garantiesatzung findest Du hier.
Das an sich ist schon super. Es gibt aber eine preiswerte Möglichkeit, länger den Support von Apple in Anspruch nehmen zu können und auch eine längere Garantie für das gekaufte Gerät zu erhalten. Das geht mit dem AppleCareProtection Plan.

Der AppleCare Protection Plan

Der AppleCare Protection Plan ist eine Rundum-Absicherung.
Absichern kannst Du Deinen Mac für drei Jahre und Deinen iPod und Dein iPhone für 2 Jahre. So kannst Du den Telefonsupport länger nutzen und länger die Garantie in Anspruch nehmen. Aber auch wenn mal kein Notfall vorliegt, steht Dir während dieser Zeit der Support von Apple für Fragen zu Deinem Gerät und zu der Software von Apple zur Verfügung.

Nicht nur beim Neukauf lohnt der AppleCare Protection Plan. Du kannst ihn auch für Dein Apple Produkt erwerben, das Du schon hast, wenn der Kauf nicht mehr als 12 Monate zurückliegt (es gilt das Kaufdatum).

Wenn Du Dich also entscheidest, Dir ein neues MacBook Pro oder das neue iPad 2 zu holen lässt Dich ein AppleCare Protection Plan auf jeden Fall ruhiger schlafen. Alle Produkte, die UNIMALL von Apple für Dich zum Bildungspreis anbietet findest Du hier.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)