11.03.2010 von Stephan

Unimall auf der didacta 2010

didacta-logo-klein Auch dieses Jahr wird Unimall wieder auf der didacta mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Die didacta 2010 findet vom 16.-20. März in Köln statt und ist die größte Fachmesse für Bildung und Weiterbildung in Europa. Ihr findet uns in Halle 9 auf dem Stand E-061. (Hallenplan)

Dort werden wir viele unserer Hard- und Softwareprodukte präsentieren und alle interessierten Besucher an unserer Bildungstheke über unser breites Angebot informieren.

Auch einige unserer Partner sind bei uns auf dem Stand vertreten: Neben der professionellen Datenbanksoftware FileMaker wird die fantastische Software von Reallusion vorgeführt, mit der man virtuelle Charaktere in künstlichen Welten erschaffen und mit täuschend echten Bewegungen und Mimiken animieren kann. Und auch unsere Partner von Steinberg sind mit am Start und zeigen Euch gerne die große Vielfalt ihrer Musikprogramme zum Musikmachen, Aufnehmen und Editieren.

filemakerreallusionsteinberg

Außerdem bekommen alle die Gelegenheit, ein tolles Lifestyle-Produkt selbst auszuprobieren, denn auch Computernutzer sollten etwas für ihre Fitness tun! (Dem Kenner ist schon klar, worum es sich hier handelt: Den Aerosling!)

aeroslinglogo_150

Aber damit nicht genug. Wer nicht zur didacta kommen kann, kann trotzdem von unseren didacta-Angeboten profitieren. Denn wir  haben nicht nur äußerst günstige Bundles von Steinberg und tolle Preisnachlässe für FileMaker möglich gemacht, sondern erstmalig bietet auch Reallusion ihre fantastische Software zu deutlich ermäßigten Preisen für Schüler und Studenten an.

Alle didacta-Angebote findet Ihr hier.

3 Kommentare zu “Unimall auf der didacta 2010”

  1. Joelina says:

    Danke für das Lächeln, was du mir mit dem Artikel gncsheekt hast:)Like or Dislike: 2  0

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)