23.02.2011 von Patricia

UNIMALL Remix Contest – Der erste Track!

Der UNIMALL Remix Contest steuert auf die entscheidende Phase zu.
Am Dienstag veröffentlichen wir alle Einsendungen, die die Jury überzeugen konnten!
Ab Dienstag könnt Ihr entscheiden, welche Tracks gewinnen sollen!
Vorab veröffentlichen wir sowohl im Blog, als auch auf Facebook, täglich Tracks, die es schon sicher in die Final-Runde geschafft haben.
Öfters mal vorbei kommen lohnt sich also.

Den Anfang macht Claudio Pompa!

Claudio Pompa – UNIMALL Remix by Unimall

Jurymitglied Christian meint:
“Der Track hat mich sofort überzeugt! Ich feier vor allem die Baseline und den Aufbau.
Der Remix ist live im Club sicherlich ein Brett und lässt trotzdem genug Raum, um die einzelnen Melodie-Parts wirken zu lassen.
Ein Hammer-Song und meiner Meinung nach ein guter Start als erste Veröffentlichung für die Final Runde!”

6 Kommentare zu “UNIMALL Remix Contest – Der erste Track!”

  1. David M. says:

    Glückwunsch an Claudio

  2. Torsten says:

    He, kann ich mir den für meine Ausdauertrainingseinheiten ziehen?! das geht gut ab.

    Gruß Coach Torsten

  3. René says:

    Gut gelungen !!! Glückwunsch an Claudio !!!

  4. theo says:

    Mir ist das jetzt schon unklar wie man aus den massen an einsendungen auch nur ansatzweise einen unterschied ziwschen den Gewinnern ausmachen kann.

  5. Dirk says:

    Sorry, aber meiner Meinung nach jetzt nicht soooo fett- hab in den bereits geposteten Mixes doch schon das eine oder andere coolere Teil gehört.
    Trotzdem- Glückwunsch an Claudio!

  6. Moritz says:

    Ja, Respekt auf jeden Fall an Claudio, aber in gewisser Weise muss ich Dirk recht geben. Was ich so auf Eurer Facebook Seite gehört hab, hatte vereinzelt schon ähnliches bis gleichwertiges Niveau. Also aus den Socken hauen tut mich der Track jetzt nicht. Spricht allerdings auch für die Teilnehmer. Claudio’s Teil ist allerdings fett produziert, dass muss man ihm lassen.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)