10.03.2011 von Patricia

UNIMALL Remix Contest – Thomas Gold Feedback

Nach all der Aufregung über den Voting-Modus und nachdem jetzt eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, soll es jetzt wieder um Musik gehen.

Daniel Dittmann – Unimall-Remix Final

Daniel DT – UNIMALL RMX by Unimall

Thomas Gold meint:
“Schönes Intro mit gutem Aufbau; das gesamte Arrangement läßt eine Story erkennen – cool!
Es wurden viele neue Sounds eingespielt und kreativ eingesetzt, ohne zu sehr vom Thema abzuweichen; der Mix hat schon gut Druck und klingt insgesamt relativ ausgewogen, wenn auch noch etwas die Tiefe fehlt ;
Für einen Clubtrack ist der Mix noch etwas kurz, das sollte aber kein Problem sein; der Break in der Mitte könnte noch ein bißchen mehr Energie haben, sei es durch zusätzliche Elemente, den Einsatz des Themas o.a….
Die Abmischung könnte noch dichter und fetter werden und die einzelnen Elemente könnten auch noch homogener zusammengefügt werden…das ist größtenteils Abmischung und Mastering; aber insgesamt sehr amtlicher Ansatz!”

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)