05.08.2011 von Patricia

Unimall stellt sich vor – Das ist Nico

Spitzname:
“Manbistdugroß”

Alter:
28

Das mache ich bei UNIMALL:
Kooperationen & Zentrale Marketing Koordination

Hobbies:
Basketball, Fitness, Golf (Das alles, so lange die wackligen Knochen noch einigermaßen halten.)

Lieblingsprodukt im UNIMALL Sortiment:
Jedes neue Apple Produkt, was wir in den UNIMALL Shop bekommen. Hoffentlich bald das neue iPhone 5.

Lieblingsfilm:
300″ Teil 1 + 2

Das wollte ich werden als ich klein war:
Ich war leider schon immer groß. Also müsste es eigentlich heißen: “Das wollte ich werden als ich bereits als Kind zu groß war:” 😉 Ich glaube es war damals Basketballspieler in der NBA.

Lieblingsessen:
Hackbällchen Toskana mit Reis

Lieblingslied / Lieblingsinterpret:
Hab ich keins / keinen. Höre morgens auf dem Weg zum Büro Klassik Radio zum wach werden. Im Büro meisten Hip Hop, um wach zu bleiben und Abends auf dem Heimweg 80er Hits zum Ausklingen.

Das sagen andere über mich:
Hört man leider so schlecht von da oben mit 2m Körpergröße. Ich hoffe nur Gutes.

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)