14.07.2011 von Patricia

UNIMALL stellt sich vor – Das ist Nicole

Name: Nicole
Spitzname: Miss Marple (UNIMALL-Spürnase)
Alter: 30+
J
Das mache ich bei unimall: Angebots-/Auftragsbearbeitung im Vertriebsteam (Großkundenbetreuung)
Hobbies: Trommeln (Bougarabou, Kpanlogo, Djembe), Sport (Tischtennis, Schwimmen, Reiten, Radeln), Lesen, im Strandkorb auf meinem XXL-Balkon entspannen
Lieblingsprodukt im unimall Sortiment: Speedminton® Set S200
Lieblingsfilm: ganz klassisch „Dirty Dancing“
Das wollte ich werden als ich klein war: Stewardess
Lieblingsessen: Nudeln mit bunter Gemüsesoße und frischen Kräutern
Lieblingslied: heute Jennifer Lopez — On The Floor (feat. Pitbull) … und morgen mal sehen
J … aber tagtäglich: Johnny Clegg – “I‘m sitting on the top of Kilimanjaro” und “Asimbonanga” und Waka, Waka von Shakira
Lieblingsinterpret: Johnny Clegg, Nena
Das sagen andere über mich: „sehr nette, aktive, intelligente, arbeitseifrige junge Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Sie ist UNIMALLs dienstälteste Mitarbeiterin und die Perle und Souffleuse des Sales-Teams, die alle Prozesse kennt.“

Nach meinem Studium in schönen Stralsund und einem mehrmonatigen Aufenthalt in Kapstadt hat es mich im November 2006 nach Berlin (wo ich nie im Leben hinwollte) und damit zu UNIMALL verschlagen. Mittlerweile habe ich mich an Stadt und Leute gewöhnt und genieße das Großstadtleben (mit Freunden) in vollen Zügen. Durchgestartet bin ich bei UNIMALL als Teamleiterin des Privatkundenmanagements und seit August 2010 verstärke ich tatkräftig unser Vertriebsteam.

Als Südafrika-Fan versuche ich hin und wieder in „mein geliebtes Land“ zu düsen, um Freunde & deren Familien in Kapstadt zu besuchen, einzelne Weingüter zu beehren J, auf den Tafelberg zu klettern und die einmalige Atmosphäre einzusaugen. Um dem Ganzen etwas näher zu sein, habe ich Mitte letzten Jahres mit dem Trommeln angefangen und es ist quasi meine Leidenschaft geworden.

Ein Kommentar zu “UNIMALL stellt sich vor – Das ist Nicole”

  1. Daniel says:

    Note 1 im BWL Kurs Selbstmarketing:

    Das sagen andere über mich: „sehr nette, aktive, intelligente, arbeitseifrige junge Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Sie ist UNIMALLs dienstälteste Mitarbeiterin und die Perle und Souffleuse des Sales-Teams, die alle Prozesse kennt.“

    ^^

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)