11.12.2012 von Patricia

Update für Adobe Photoshop und Illustrator CS6: Jetzt mit Retina-Display-Unterstützung

Eine gute Nachricht für Besitzer eines MacBook Pros mit Retina Display. Ab sofort stehen Updates für Adobe Photoshop CS6 sowie Adobe Illustrator CS6 zur Verfügung. Mit diesem Update unterstützt die Software nun auch die hohe Auflösung der Retina-Displays. Außerdem kommen Photoshop und Illustrator nun mit HiDPI-Unterstützung.

Das Update ist kostenlos und gilt sowohl für die regulär verkaufte Software als auch die Creative Cloud Version. Bisher gibt es das Update allerdings nur für Mac-Nutzer, Updates für weitere System sind jedoch wahrscheinlich. Wer das Update herunterladen möchte, geht einfach im entsprechenden Programm ins Hilfemenü und klickt auf Updates.

Übrigens findet heute Abend die sogenannte Creative Now-Konferenz bei Adobe statt. Weitere Produktneuigkeiten wurden bereits angekündigt.

Im Laufe des Abends, im Rahmen des Creative Now Live-Events, dürften von Adobe noch weitere Produkt-Ankündigungen zu erwarten sein.

[via GIGA]

Tags: , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)