10.09.2010 von Patricia

Update Waves Tony Maserati Artist Signature Collection

waves-signature-series-tony-maserati-edu_0
Waves Audio hat große Neuerungen an der Tony Maserati Artist Signature Collection angekündigt. Die neuen Features, inklusive ein Plug-in und zahlreiche Presets, wurden auch dieses mal von Waves und Tony Maserati persönlich entwickelt. Produzent, Engineer und Mischer Tony Maserati ist im Bereich der Pop, R&B und Hip Hop Produktion bereits zu einer Legende geworden (Black Eyed Peas, Beyonce, Usher). Lerne von den Meistern – mit der Artist Signature Collection kannst Du dem Maserati-Sound um einiges näher kommen.

So what’s new?
Der neue Maserati GRP Group Prozessor wurde für Gruppentracks entwickelt. Hiermit kannst Du u.a. Background Vocals, Drums und Master Outs den letzten Schliff geben. Da Soundengineers und Mischer oft Tracks submixen und als Gruppen bearbeiten, z.B. mit einem Gesamt-EQ oder einer Gesamt-Kompression, wurde bei der Entwicklung des GRP Group Prozessors dies berücksichtigt. Der GRP beinhaltet keine Effekte, nur EQ und eine feinsinnige Kompression, denn das Ziel des GRPs ist die ausgewogene Vermischung der verschiedenen Sounds zu unterstützen und ihnen einen angenehmen Glanz zu verleihen. Der Maserati GRP beinhaltet verschiedene Modi, wie z.B. Gitarren, Backing Vocals, Live Drums und noch mehr.
Zusätzlich beinhaltet die upgedatete Version der Tony Maserati Artist Signature Collection einen neuen Insert/Send-Modus. VX1 Vocal Enhancer, GTi Guitar Toner, B72 Bass Phattener, und ACG Acoustic Guitar Designer haben nun alle sowohl Insert- als auch Send Modus.
Und zuletzt kannst Du Dich über dutzende neue Factory Presets freuen, die von Maserati persönlich und weiteren Top-Audioengineers entwickelt wurden.

Hier bei Unimall findest Du, sowohl die Tony Maserati Artist Signature Collection als auch zahlreiche weitere Waves-Produkte, mit Bildungsrabatt! Wer bereits Maserati Collection V7 oder Mercury V7, inklusive dem Waves Update Plan besitzt, der bekommt das Update ohne zusätzliche Kosten.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar

Vorname* E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)